Allgemein · Ausstellung

Meine 1. Ausstellung

Foto 04.03.16 17 27 25

Am Freitag Abend fand meine erste Ausstellung statt. Ich war die ganze Woche so aufgeregt und nervös, doch es hat sich sehr gelohnt. Meine „Stempelmutti“ (Tanja Kolar) und ich durften auf dem Weiberabend des kath. Kindergartens in Oberbruch selbstgestaltete Produkte von Stampin’UP! ausstellen.

Man könnte es schon fast Schicksal nennen, dass ich dort mit ausstellen durfte. Denn vor ungefähr 25Jahren bin ich selbst noch dort hingegangen. 🙂 Meine darmaligen Erzieherinnen habe ich wieder getroffen,sowie die Praktikantin. Einfach herrlich!

Ich hab soooo viele nette neue Leute kennengelernt,alte Bekannte und Freunde wieder getroffen. Für mich war es daher ein toller Erfolg. Ich hoffe die die da waren, hat es auch gefallen und man trifft sich nochmal wieder. Lieben Gruß Sarah

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s