Allgemein · Geschenkidee · Hochzeit · On Stage 2016

Meine Swaps für die ON STAGE

Hallo ihr Lieben, hier sind meine Swaps, die ich für die „ON STAGE“ gebastelt habe.

P1210824P1210816.RW2P1210827.RW2P1210830.RW2

 

Eine Tüte mit dem Punchboard für Geschenktüten. Darin ist eine Kette eingepackt sowie ein Kärtchen von meiner Blogadresse.

Der Kettenanhänger ist aus Blumendraht, einem Glascoboncho und Kirschblütenglitzerpapier,sowie ein Baumwollband. Die Verpackung ist wie oben schon beschrieben, mit dem Stanz- und Falzbrett für die Geschenktüten hergestellt. Die Höhe ist 10,5cm, man bekommt aus einem Bogen Papier 2 Tüten. Bestempelt hab ich es mit den Farbspritzern aus dem Set „Gorgeous Grunge“ in Kirschblüte und die Blumen sind aus dem Set „Flowershop“ mit Savanne drauf gestempelt.

Ich hoffe meinen Tauschpartnerinnen hat es gefallen. 🙂 Ich hab auch seeeeeeeeeeehr schöne, raffinierte, einfache, besondere und ausgewöhliche Swaps erhalten und schon nette Meschen kennenlernen dürfen. Also für mein 1. Swapen und 1.On Stage ein totaler ERFOLG 🙂

Liebe Grüße

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Meine Swaps für die ON STAGE

  1. Hallo Sarah,
    vielen Dank für deinen tollen Swap! Die Schöne Kette habe ich erst zu Hause entdeckt, als ich mir meine „Beute“ genauer angesehen habe – wunderschön! Mir hat dein Swap auf jeden Fall gefallen 🙂
    LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s