Über mich

DSC02385

 

Hallo,

ich heiße Sarah Dohlen, bin 29Jahre jung und wohne mit meinem Mann in Heinsberg (52525). Ich bin anerkannte Heilerziehungspflegerin und arbeite in der Lebenshilfe Heinsberg – Werkstatt für behinderte Menschen.

Das bin ich:

…kreativ, verrückt, humorvoll…

…möchte irgendwann am Meer leben

…möchte irgendwann selbstständig sein

Ich habe schon mein Leben lang Freude an Do it Yourself-Produkten (DIY-Produkten). Ob es Schmuck, Bildercollagen, Fotoalben, Karten, Nähen, Backen, Kochen, Malen oder die vielseitige Arbeit mit Papier ist,all das macht mein Leben bunter und schöner. Es gefällt mir, anderen Menschen mit meinen DIY-Sachen eine Freude zu bereiten.

Seit 6 Jahren bastel ich mit den Produkten von Stampin´ up.  Als ich meine Stampin´ up-Mutti (Tanja Kolar) auf einem Weihnachtsmarkt mit ihren Karten sah, war es um mich geschehen. 🙂 Ich buchte direkt mal eine Stempelparty bei ihr, auf der mich die Faszination der Stampin´up Produkte vollends überzeugte. Das Arbeiten mit den Produkten von Stampin´ up ist einfach zu handhaben, sieht direkt professionieller aus und is sooo vielseitig.

Nun versuche ich mich seit diesem Jahr (Januar 2016)  als selbstständige, unabhängige Demostratorin von Stampin´ up.

Auf meinem Blog könnt ihr viele meiner kreativen Projekte verfolgen. Ich werde immer wieder neue Karten, Boxen, Anleitungen,Verpackungen und vieles Selbstgemachte veröffentlichen. Ebenso könnt ihr den neusten Katalog von Stampin´up ansehen und euch für meine (Bastel-)Workshops anmelden.

ODER

Falls ihr auch mal eine Bastelparty machen möchtet, schreibt mir einfach eine E-mail.

Ich freu mich auf euer Feedback, all eure Kommentare und den kreativen Austausch,

Eure

Sari

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Über mich

  1. Ich bin begeistert von Sarah’s Kreativität und so wie sie sich beschreibt, weil es stimmt alles zu 100 % … Ich durfte schon einige ihre kreativen Werke sehen und am liebsten hätte ich gerne alles, was sie bisher erstellt hat …
    ♡○♡○♡○♡○♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s